Machbarland Mitmachen

Machbarland unterstützen

Du fühlst Dich von unseren Themen angesprochen und willst Dich aktiv an unserer Arbeit beteiligen? Dann schreib uns gerne eine E-Mail mit einem kurzen Text, wer Du bist, was Du willst und in welcher Form Du Dich bei Machbarland engagieren willst. 

Wir verfolgen keinerlei kommerzielle Zwecke – wir wollen mit euch gemeinsam Ideen teilen, diskutieren und umsetzen, die unsere Welt friedlicher und angstfreier machen.

Wenn Du unsere Arbeit gerne unterstützen willst, dann freuen wir uns sehr darüber!

Teile unsere Texte, Podcasts und Videos, erzähle Deinen Freunden von uns, melde Dich bei uns, wenn Du eine Idee hast oder Du uns in welcher Form auch immer unterstützen willst und kannst.

Wir haben viel vor! Dafür benötigen wir natürlich auch die finanziellen Mittel. Hier kannst Du uns via Paypal etwas schicken, oder gerne auch ein paar Satoshis an unsere Bitcoin-Wallet. Wir stellen etwas sinnvolles damit an! Versprochen 🙂

 

paypal

Bitcoin

BTC-Wallet-Adresse:
bc1q8hyf4xkfaxk
92k7tx4v8em3jp
0wlwfdwtyye0l

Ethereum

ETH-Wallet-Adresse:
0xcef85c066355
A1D468612Dcd5
25Cc3D153b70eC6

Bist Du dabei?
Dann freuen wir uns, wenn Du unsere Mailingliste abonnierst. Und schreib uns gerne und erzähle uns von Deinen Ideen!